Freitag, 14. März 2014

Taschen für den Sommer

Jetzt wo das Wetter endlich wieder ein wenig freundlicher wird beginnt auch die lange Suche nach tollen neuen Taschen für den Sommer! Natürlich sollten die schönen neuen Teile auch Hingucker sein und es soll sie auch nicht jeder haben!

Seit ein paar Monaten bin ich schon auf der Suche nach solchen Taschen und möchte gerne meine Erfahrungen und Highlights mit euch teilen!

Ein Label, das ich sehr mag ist Pin Up Girl Clothing aus den USA. Neben genialen Klamotten im Retrostyle gibt es auch geniale Taschen. Ich habe mich diesmal für eine tolle rote Korbtasche entschieden die super zu meinen Sommerkleidern passen wird!






Eine andere gute Quelle um wirkliche Vintagetaschen zu finden ist die Onlineplattform ETSY.

Mit ein wenig Glück und Zeit findet man hier wunderschöne Vintageschnäppchen zu sehr günstigen Preisen! Meine Errungenschaften der letzten Woche sind diese zwei wunderschönen Taschen.









Ich werde euch dann Fotos zeigen wenn sie gut bei mir angekommen sind :)














Das wirklich feine an diesen Taschen ist, dass sie wirkliche Unikate sind. Dafür sitzt man aber auch gut mal eine Stunde vor dem Internet um mehr als 100 Angebotsseiten zu durchforsten! :)









Eine weitere tolle Seite die ihr unbedingt besuchen solltet wenn ihr auf der Suche nach ungewöhnlichen Taschen seit ist der Onlineshop von Modcloth!


Hier gibt es nicht nur viele außergewöhnliche Taschen, sondern auch Schuhe, Schmuck, Accessoires und Kleidung von den unterschiedlichsten Labels! Ein Tipp dazu - ich habe dort eine wundervolle Korbtasche gefunden die wie ein Apfel aussieht! 

Richtig! Ich habe es mit der Farbe ROT dieses Jahr ;) 
Nun aber zurück zum Tipp: Ich habe ein wenig weiter recherchiert weil mir das Modell zu teuer war und habe die Tasche gebraucht auf Ebay erstanden um nicht mal die Hälfte des Preises! 
Also Anregungen holen und vergleichen!

Ich hoffe meine neuen Errungenschaften gefallen euch genau so gut wie mir und vielleicht habt ihr ja jetzt auch neue Ideen für die Sommertaschensuche!

Alles Liebe!






2 Kommentare:

  1. Ich finde die Apfelkorbtasche wunderschön. Ich wusste gar nicht das es so schöne Körbe gibt.

    AntwortenLöschen