Freitag, 14. März 2014

Atelier "Die Sache" - Vintage Gürtel und Haarschmuck

Ich dachte, dass ich heute auch noch über eine interessante Designerin aus Deutschland schreibe. 
Sie fertigt wunderschöne Gürtel, Haarreifen und Haarkämme aus Lederblüten an. 
Durch Zufall bin ich auf ihren Etsyshop gestoßen:

 Produkte die aus Handarbeit entstehen und von kleinen Labels produziert werden muss man einfach mögen! Diese wundervollen Unikate haben eine Geschichte und sind mit ganz viel Liebe entstanden.
Mit der Designerin kann man auch durchaus gemeinsam an einem Stück planen und sie geht toll auf die eigenen Vorstellungen ein, um ein perfektes Unikat passend für ein bereits vorhandenes Lieblingskleidungsstück zu finden!

Diese zwei wunderschönen Haarreifen gehören mir...






genau wie dieser schöne Kamm....




und über einen wundervollen Taillengürtel freue ich mich auch bereits!
Die Gürtel sind in allen Farben zu haben und passen genial zu Taillenröcken oder Kleidern.




Seht euch doch mal ihre Seite an wenn euch die Sachen gefallen! Vielleicht findet ihr ja auch was passendes für euch :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen