Montag, 17. März 2014

Mein perfekter weißer Sommerschuh...oder...was lange währt wird endlich gut...


Den perfekten weißen Sommerschuh zu finden war die Aufgabe meines letzten Jahres die leider nicht komplett gelöst werden konnte bis vor einer Woche.

Warum ein weißer Schuh von Nöten war? 
Meine Tante hat geheiratet und beschlossen eine "Fete Blanche" zu veranstalten! Durch Zufall hatte ich ein tolles weisses Kleid und auch ein erträglicher Bolero war schnell gefunden. 
Das Thema Schuh hat mich jedoch in die Verzweiflung getrieben!
Bei allen Schuhfirmen habe ich sowohl in den Geschäfte als auch online geschaut.
Reinweiße Schuhe die nicht wie Hochzeitspumps aussehen und nicht übertrieben unbequeme Absätze oder ein grausliches Material haben waren nicht in Aussicht! 
Viele Schuhe die als weiß beschrieben werden sind dann schlussendlich auch nicht weiß sondern haben einen Cremeton! SCHRECKLICH! ;)

Ich habe wirklich schon nicht mehr daran geglaubt und dann einen Monat vor dem Event auf Zalando einen Schuh von "Chica's for noe" gefunden. Ein süßer Pumps der super zu meinem 50er Outfit gepasst hat.
Es war zwar keine Sandalette wie ich eigentlich wollte aber was soll's .. ein Schuh war gefunden!

 Das Modell aus dem Vorjahr werdet ihr vermutlich nicht mehr finden aber vielleicht andere schöne, bequeme Teile: Chica's for Noe


Das Gesamtoutfit möchte ich euch natürlich nach dem langem Post nicht vorenthalten:


Ist doch gar nicht so schlecht geworden oder was meint ihr? Die Tasche war im übrigen eine Anfertigung von einer ganz zuckersüßen Designerin aus Deutschland! 
Der Link schickt euch auf auf ihre Facebookseite dort könnt ihr sehen, dass sie neben Taschen auch  ganz tolle Mützen und Accessoires anfertigt!

So aber nun zurück zum weißen Schuh!
 Letzte Woche habe ich endlich die PERFEKTE Sommersandalette in weiß gefunden! Besser jetzt als nie. ;) Der Sommer kommt bestimmt und ich habe ja ein paar mehr Kleider wozu ich eine weiße Sandalette brauchen kann!
Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir! Ich muss gestehen ich liebe diese altbackenen Teile mit Holzabsatz, da sie meiner Meinung nach super zu den 50er Klamotten passen....




Mit diesem Kauf ist nun das Thema weiße Schuhe endgültig beendet! 
Solltet ihr sie auch gut finden will ich euch natürlich den Link nicht vorenthalten.
Ab zu Zalando - es gibt die Schuhe auch in anderen Farben nur so als Info ;)
Das süße Sommerkleid ist im übrigen von Emily and Fin

Alles Liebe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen