Donnerstag, 20. März 2014

50er Minibar - mein ganzer Stolz

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage habe ich euch ja einen kleinen Einblick in meinen Kleider- und Acessoiresfundus gegeben. 

Heute möchte ich euch gerne eines meiner Lieblingsmöbelstücke zeigen - meine Minibar.





Ich habe das gute Stück in einem kleinen Flohmarktladen am Land gekauft. Die Verkäuferin hat Wohnungsräumungen gemacht und ein ganzes Wohnzimmer in dem Stil gehabt. Leider wurden alle anderen Möbel vernichtet. Das kleine Schätzchen habe ich gerettet, nach Hause gebracht und
mit ein wenig mit Leofolie gepimpt. 

Gefällt sie euch auch so gut wie mir und wo habt ihr denn eure Schmuckstücke so her?

Alles Liebe!



4 Kommentare:

  1. Die Minibar ist ja wirklich fantastisch, gefällt mir sehr gut und würde bei mir in der Wohnung sicher auch ein schönes Plätzchen finden=)
    Jetzt komme ich nun auch endlich dazu auf deinen lieben Kommentar zu antworten :-)
    Die Ohrringe lassen sich super tragen und sind gar nicht schwer. Eigentlich bin ich absolut kein "Klunkertyp" aber da konnte ich wirklich nicht wiederstehen.
    Was mich etwas neidisch macht ist, das du dir genau die Ketten von "Fräulein Wildkirsch" gekauft hast, die ich mir auch anschaffen wollte ;-)
    wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi ja die minibar war echt ein glückgsgriff für 50€ ;) danke f d liebe antwort, gut zu wissen dass die nicht so schwer sind bin auch nicht der klunkertyp und bei solchen modellen immer sehr unsicher da ich mich schnell unwohl damit fühle! tut mir leid dass ich dir die weg geschnappt habe ;) aber ich bin echt verliebt das war ein toller kauf...was ich toll finde bei ihr sie sucht dir aber wenn du ihr schreibst ähnliche oder viell sogar diesselbe blüte nochmal mit etwas glück! alles liebe :)

      Löschen
  2. Guten Abend=)
    wow, das nenne ich echt ein Schnäppchen 50€, da kann man echt nicht meckern.
    Ich kann für mich sagen, das ich mich mit den Ohrringen sehr wohl fühle, sie wirken auch nicht zu überladen. ich habe die längeren, glaube es war das Gatsby-Modell, mit einem Zopf getragen und da machten sie echt etwas her=)
    Kann ich mir vorstellen, das du in die Blüten verleibt bist, die sind auch wirklich sehr sehr hübsch.
    Ja, diese Situation hatte ich letztens und das war echt lieb. Ich finde Margeriten ja so hübsch und wollte gerne eine mit einer roten und einer mintgrünen Kette haben und da hat sie sich noch einmal die Mühe gemacht und eine herausgesucht.
    Der Service ist einfach fantastisch.
    Kennst du eigentlich schon Jazzafine? Auch ganz, ganz toll und nur zu empfehlen=)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich werd mich vielleicht bei der nächsten Bestellung auch trauen ein paar kleinere zu bestellen um das mal auszutesten. :) Das Service ist wirklich ganz toll und man merkt die Liebe zum Produkt. Das finde ich besonders toll. Danke f d Jazzafine Tipp. Haarschmuck mach ich mir aber gerne selbst, wenn du magst zeig ich dir mal ein paar Fotos von Sachen die ich gemacht habe. Wenn du magst schick mir doch eine Mail dann zeig ich dir was ;) Mailadresse ist im Reiter "Über mich" gleich ersichtlich! Würde mich freuen von dir zu lesen! Alles Liebe!

      Löschen