Dienstag, 18. März 2014

Meine Vintageohrringe

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute vor meiner Schmuckecke gestanden und habe mir gedacht ich zeige euch heute ein paar meiner Schätzchen. Ich finde die alten Ohrringe alle so bezaubernd! Leider kann ich die meisten nicht tragen, da ich ganz kleine Ohren habe und die Clips mir nach wenigen Minuten zu große Schmerzen bereiten!
Geht es da nur mir so, oder seit ihr alle unempfindlicher als ich?

Ich habe mich auf die Suche nach ein paar Altertümern gemacht und einen Shop gefunden der aus alten Clipohrringen neue Steckohrringe fertigt!

Hier seht ihr meine kleine Ausbeute aus den letzten Jahren. 


Der Shop heißt ForgetMeNotVintage und hat auch andere Schmuckstücke zum Verkauf!

Wo habt ihr denn eure Schmuckstücke so her? Bin über Tipps sehr dankbar ;)

Alles Liebe!

2 Kommentare:

  1. Liebe Dogma, Danke für den Tipp- mir gehts ähnlich. Werde dann gleich mal reinschauen. Cu Mry

    AntwortenLöschen