Freitag, 14. März 2014

Vintage Ketten von Fräulein Wildkirsch

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Langem am Überlegen einen Fashionblog zu erstellen. Meine Liebe zu Vintage und 50er Jahren spiegelt sich auch seit den letzten Jahren immer mehr in meinem Kleiderschrank wieder und da ich gerne online shoppe und auf Schnäppchenjagd gehe ist es doch wunderbar die neusten Errungenschaften zu teilen und euch vielleicht auch ein paar Shoppingtipps zu geben!

Meine neuste Errungenschaft zeige ich euch gleich!

Fräulein Wildkirsch zaubert aus alten Emaille Blüten wunderbare neue Ketten und hat einen kleinen Shop auf Dawanda wo man die Schmuckstücke erwerben kann! Jedes Teil ist mit Liebe hergestellt und ein Unikat!



Ich war so begeistert von der Kette dass ich mir gleich noch 3 Stück bestellt habe und kann es kaum erwarten wenn der Postbote mit dem nächsten Paket vor der Türe steht!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen