Montag, 24. März 2014

Korbtaschenausgrabung für die nächsten Monate :)

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn das Wetter bei uns gerade wieder einen Frühlingsrückzieher macht, bin ich schon so auf Sommer eingestellt, dass ich meine ganzen Korbtaschen wieder ausgegraben habe.
Ich liebe diese Taschenart einfach, weil sie zu jedem Outfit passt!

Ich habe zwei Stück in diesem naturbraun und natürlich auf Etsy erstanden.

Die erste ist der Hingucker mit den Vintagefrüchten, die man wegklappen kann und... 


unter denen sich ein kleiner Handspiegel verbirgt! Original aus den 60ern!



Die zweite Tasche ist mehr ein unauffälliger Begleiter, den ich aber auch schon im Herbst gut tragen konnte! Ein altes Täschchen aus China! Witzig oder!




Hier seht ihr mich damit in einem wunderschönen Lena Hoschek Kleid.




Irgendwie reizt es mich noch so eine unaufgeregte Korbtasche ohne großen Hingucker zu finden ...
Vielleicht werde ich heute noch eine Runde surfen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen