Donnerstag, 10. April 2014

Vintage Ketten

Hallo ihr Lieben!

Wie schon gestern erwähnt bin ich im Schmuckkaufrausch  ;)
Ich habe von einem ganz tollen Onlineshop auf Etsy zwei neue Schmuckstücke erstanden!
Old Obscenities heißt der kleine Onlineladen und die Preise sind unschlagbar. Schaut doch mal rein!

Ich habe dort ein pinkes Duo aus Kette und Clips gefunden. Obwohl ich eigentlich keine Clips mag muss ich sagen, dass ich beim Probieren gestern festgestellt habe, dass die gar nicht so unbequem sind!



Die zweite Errungenschaft ist diese dezente zweireihige rote Kette. Sie wird auch zu etlichen Sommerkleidern gut passen und alleine der Verschluss ist ein Hingucker finde ich!



Ich hoffe sie gefallen euch auch! 

Alles Liebe!


2 Kommentare:

  1. Sehr süße Stücke, die doppelreihige Kette gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, habe auch eine große Freude damit! Freue mich schon wenn ich sie ausführen werde ;)

      Löschen