Mittwoch, 9. April 2014

Sommerketten aus den Samen der Buripalme

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ganz tolle Ketten aus den Samen der Buripalme entdeckt und mir ein paar verschiedene zugelegt. Der letzte Sommerkatalog von Lena Hoschek zeigt einige der Models mit diesen Ketten und die haben mir so gut gefallen, dass ich mir welche organisieren musste. 


So sehen die Ketten in der Masse aus - es gibt ganz viele verschiedene Farben und Variationen!




Das ist meine kleine Auswahl! Ich bin im Schmuckfieber sag ich euch ;)


Für meinen Geschmack sind sie aber ein Stück zu lang, daher werde ich sie noch kürzen und aus den restlichen Perlen Armbänder machen! Generell bin ich aber mit dem Kauf zufrieden und freue mich aufs ausführen. Erhältlich sind die Ketten im übrigen nur in den Lena Hoschek Läden soweit ich informiert bin! Also einfach mal hingehen und stöbern!

Bin gespannt wie ihr sie findet und wenn ich sie ausführe stell ich dann natürlich ein Foto online.

Alles Liebe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen