Montag, 7. April 2014

Haarschmuck von Miss Lillys Hats

Hallo ihr Lieben,

ich musste leider zwangsweise eine kleine Schreibpause machen, aber jetzt geht es mir wieder besser.
Zu meiner großen Freude habe ich zwei wundervolle Blumenkränze von Miss Lillys Hats ergattert.
Perfekt für den Frühling/Sommer und die wunderbaren Kleider die man bald wieder tragen kann.

Lena Hoschek shootet im übrigen gerne mit diesen Kränzen und vertreibt sie auch ihn ihren Läden.
Miss Lillys Hats hat jedoch auch einen Onlinestore zu dem ihr oben verlinkt werdet - dort seht ihr auch wo man die tollen Stücke erwerben kann! Die Kränze entstehen alle aus Vintagematerialien und jedes Teil ist ein handgefertigtes Einzelstück.



Ich habe meine zwei neuen Errungenschaften auf Kleiderkreisel ergattert und freu mich irre!








Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen