Freitag, 22. August 2014

Minna Parikka

Hallo ihr Lieben!

Wie alle Mädchen liebe auch ich schöne Schuhe. 
Leider kommt mir mein Geschmack nicht immer preislich entgegen ;) 
Diesmal zum Glück schon! Ihr kennt mich ja als alte Schnäppchenprinzessin und natürlich versuche ich im Internet möglichst billige Angebote zu finden.
Bei den Minnas eigentlich ein sehr ertragloses Suchen bislang.

Doch dann sind diese Schätzchen auf einmal aufgetaucht ...


...danke Ebay :)

Wenn ihr auf der englischen Seite sucht findet ihr sie noch in Größe 36 und Größe 40!

Alles Liebe und viel Spass beim Suchen!

2 Kommentare:

  1. Könnt ich persönlich nicht drin laufen, aber sie sind der Hammer!!!!
    Richtig,richtig hübsche Schuhe, gefallen mir sehr gut:-)
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Die Schuhe sind wirklich super bequem, auch wenn sie viellicht nicht danach aussehen!:)

      Löschen